Wir sind ein deutscher Motorradclub, der in Deutschland im Jahre 2015 gegründet wurde. Gebietsansprüche halten wir für albern, denn den einzigen Gebietsanspruch in Deutschland besitzt das deutsche Volk. Kriminelle Aktivitäten werden bei uns zu keiner Zeit geduldet. Wir bekennen uns zu unserer Heimat Deutschland und zu dem deutschen Rechtsstaat, der leider so gut wie gar nicht mehr existiert. Jeder, der das alles genauso sieht, ist jederzeit herzlich Willkommen bei uns!
Timm Kellner
Präsident
Im Jahre 2015 wurde das Chapter Salt City von Tim Kellner, den meisten auch bekannt als Tim K., gegründet. Damals befand sich das Chapter noch in der alten Organisation des Brothers MC Germany, aus der im Jahre 2017 mehrere Chapter austraten, weil man endgültig erkannt hatte, dass ein Clubleben nur unter Menschen möglich ist, welche die Werte auch wirklich leben, die man nach außen in der Theorie  immer beschrieben hat.

Dieses ist jedoch mit bestimmten Personen zu keinem Zeitpunkt möglich. Genau diese Erkenntnis hat die Entwicklung des Brothers MC Salt City maßgeblich geprägt. Tim K. ist Ex-Polizist, Buchautor und ein Freigeist, der sich fortwährend gegen die gemeingefährliche Politik einer Angela Merkel engagiert.

Timm Kellner
Präsident

Impressionen aus der Fotogalerie

Nach oben